dengg krapfen & knödel manufaktur
„Wir hatten einen Wasserschaden in der Produktion, bei der Behebung wurden schwere Baumängel festgestellt. Die siplan gmbh übernahm die Behebung des Wasserschadens und die Abwicklung des Baumangels mit der vorangegangenen ausführenden Baufirma.
Schon zu Beginn stellte Mag.Ing. Senn nicht fachgerechter bzw. nicht vorhandener Isolierung der Außenmauer fest, übernahm mit seinem Team die komplette Korrespondenz mit den ausführenden Baufirmen, die Überwachung der Arbeiten und Behebung des Baumangels. All das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt!“

Haus Schmetterling, Alpbach, Mag. Stefan Bletzacher
„Durch meine Tätigkeit in der Wirtschaftskammer kenne ich Ing. Gunsch persönlich. Wir hatten in unserem Appartementhaus immer wieder Probleme mit dem W-Lan.  Bei einem sehr persönlichen, individuellen „SindSieSicher“-Gespäch wurde genau auf meine Wünsche eingegangen – und mit gerigstem Aufwand wurden Maßnahmen empfohlen, die uns den ersten ruhigen und sorgenfreien Urlaub seit langem ermöglichten. Danke dafür.“

Universität Innsbruck, Abteilung für Gebäude und Infrastruktur
„Als Serviceeinheit an der Landesuniversität …